Erste Folge von „Basti inHerford“ ONLINE!

Heute war es endlich so weit, nach einer etwas längeren Planungsphase kam die erste Folge von „Basti inHerford“ auf der Facebook-Seite von dem Innenstadtverein „inHerford“ online. „Basti inHerford“ ist ein Format, in dem ich als Jugendreporter durch die Innenstadt Herfords gehe, Menschen interviewe und neue Sachen entdecke. Die nächste Episode ist derzeit auch schon in Planung und wird voraussichtlich ende September online kommen. Hier geht’s zum Video.

inHerford – Basti 1

inHerford ist immer mehr los – und das für Jung und Alt.Grund genug, unseren Junior-Reporter Bastian mal durch die City mit der Kamera zu schicken und zu schauen, was das junge Herford bewegt!

Posted by in HERFORD on Montag, 31. Juli 2017

 

Zudem wurde im Herforder Kreisblatt, in der Neuen-Westfälischen und bei Radio Herford darüber berichtet.