Autor bei der Blood-Sugar- Lounge

Vor ca. 1 ½ Monaten kam die Blood-Sugar-Lounge auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht Autor für deren Blog werden möchte. Die Blood-Sugar-Lounge ist ein Diabetes-Blog für Betroffene und Angehörige zum Austauschen und Hilfe bekommen. Im Monat werden dort viel verschiedene Beiträge über bestimmte Themen des Diabetes veröffentlicht. Der Blog gehört zu dem Kirchheim Verlag, welcher auch das “Diabetes Journal” herausbringt. Eine Zeit lang habe öfters diese Diabetiker Zeitschrift gelesen und kannte daher auch den Begriff “Blood-Sugar-Lounge”. Natürlich habe ich zugesagt, denn es ist die perfekte Möglichkeit, neben meinen Diabetes YouTube-Kanal, mit anderen Diabetikern in Kontakt zu kommen, sie zu informieren und ihnen auch zu helfen. Und heute ist auch schon mein erster Beitrag in der Blood-Sugar-Lounge online gekommen. Es ist ein Erfahrungsbericht über ein neues Blutzuckermessgerät. Ich freue mich nun auf eine gute Zusammenarbeit und viele, gute Videos zum Thema Diabetes.

Das neue Contour Next One – was kann es, was kann es nicht?